27.06.2017 | WSV verpflichtet Gino Windmüller

Der Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2019!

Der Wuppertaler SV hat sich die Dienste von Gino Windmüller gesichert. Der 28-Jährige, 1,93 m große Innenverteidiger hat einen Zweiahresvertrag beim WSV unterschrieben. Bereits heute wird Gino das erste Mal mit der Mannschaft trainieren. Bei Spielen wird er mit der Rückennummer 4 auflaufen. In seiner bisherigen Laufbahn hat Gino Windmüller 59 Drittliga- und knapp 100 Regionalligaspiele bestritten. Dabei hat er 17 Tore erzielt.

Statement Gino Windmüller: „Ich finde die Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahren genommen hat, sehr gut. Nach dem Gespräch mit dem Sportdirektor und dem Trainer bin ich fest davon überzeugt, dass der WSV der richtige Platz für mich ist, um mich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein.“

Statement Sportdirektor Manuel Bölstler: „Gino ist der erfahrene Innenverteidiger, den wir noch gesucht haben. Menschlich wie auch sportlich passt er sehr gut in unser Team. In den letzten 2 Jahren haben wir ihn sehr häufig gesehen und sind nun froh, dass wir so einen gestandenen Spieler für uns begeistern konnten. Mit dieser Verpflichtung sind unsere Transferaktivitäten vorerst abgeschlossen.“

#DieRotBlaueEinheit heißt Gino Windmüller herzlich willkommen!

User image
User image

27.06.2017 | Ab sofort bis zu fünf Ratenzahlungen möglich!

Sicher Dir deinen Platz auf dem Trikot oder mach' deinen Liebsten eine Freude! Unterstütze "Ein Dach für die Nord" und den WSV!

weiter lesen ›
24.06.2017 | "Ein Jahr für die Nord" - WSV setzt Fanaliegen auf die Brust

Sicher dir Deinen Platz auf dem Trikot!

weiter lesen ›
23.06.2017 | Saisoneröffnung für Wuppertal: Sechs Teams - eine Stadt!

WSV richtet Stadt-Cup im Stadion am Zoo aus

weiter lesen ›
  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >