22.09.2017 | Verstärkung für die Defensive

Emre Bayrak kehrt zum WSV zurück

Der Wuppertaler SV hat Emre Bayrak erneut unter Vertrag genommen. Sein Kontrakt beim WSV war Ende der letzten Saison ausgelaufen. Nun unterschreibt der Defensivspieler einen Vertrag bis 2018. Er wird zukünftig wieder mit der Nummer 14 auflaufen.

Statement Manuel Bölstler: "Emre trainiert bereits schon viele Wochen bei uns mit. Er kennt natürlich die Abläufe bei uns und weiß, was das Trainerteam von ihm erwartet. Mit seiner Verpflichtung stellen wir uns defensiv noch breiter auf, nachdem uns in der Vorbereitung auf dieser Position Spieler verlassen haben. Emre wollte unbedingt wieder zu uns und wir freuen uns, ihn jetzt wieder in unserem Kader mit dabei zu haben."

User image

Emre Bayrak: "Es ist toll, dass ich wieder zum Kader gehöre. Ich hatte schon anderthalb geile Jahre beim WSV und wenn es nach mir geht, kommt jetzt noch mindestens ein weiteres dazu. Die letzten fünf Wochen ohne Verein waren nicht einfach. Dass ich beim WSV trainieren durfte war deswegen wichtig. Ich freue mich sehr, dass ich wieder für #DieRotBlaueEinheit auflaufen kann!"

Der WSV wünscht Emre viel Erfolg in unseren Farben!