18.04.2017 | Neuer Sponsor

Unitymedia unterstützt das Konzept WSV 2020

Der Wuppertaler SV freut sich, mit Unitymedia ein weiteres namhaftes Unternehmen gefunden zu haben, dass den Verein als Sponsor mit seinem Konzept 2020 unterstützt. Der entsprechende Vertrag mit einer Laufzeit ab sofort und zunächst bis Ende der kommenden Saison, ist beim vergangenen Heimspiel im VIP-Raum des Stadions am Zoo unterschrieben worden.

Fabio Fornito, Regionalleiter Unitymedia: "Wir sind stolz und extrem erfreut, nun ein Teil von diesem Traditionsverein zu sein. Unser Unitymedia Store, im Herzen von Elberfeld, wird diesen tollen Verein als Businesspartner unterstützten. Gemeinsam mit allen treuen Fans drücken auch wir, Woche für Woche, dem WSV die Daumen für das große Ziel: 3. Liga. Zur Saison 2017/2018 halten wir viele Highlights für Fans bereit. Seid gespannt ..."